Verein Konzertszene Burgdorf

Authentische Musik von Pop bis Blues

Details vom 27.12.2011 (Zum nächsten anstehenden Konzert)

21.GOSPELKONZERT: THE BROWN SISTERS USA

In 3400 Burgdorf Stadtkirche um 19h Türöffnung+Abendkasse/ 20h Konzert. Eintritt:

Bereits zum 21. Mal findet in der schönen Stadtkirche in der Oberstadt in Burgdorf das jährliche Gospel-Konzert statt.
Von den bekannten Gospel-Formationen der USA waren die meisten in der Altjahreswoche schon bei uns zu Gast.
Dieses Jahr steht im Zeichen des typischen traditionellen Gospel aus Chicago, USA.
Das Schwergewicht liegt auf dem mehrstimmigen Gesang, Solo-Einlagen kommen aber auch nicht zu kurz.
THE BROWN SISTERS mit ihrem Pianisten STANLEY STUBBS sind eines der jüngsten Ensemble, das je in Europa gastierte.
Sie sprühen vor Lebensfreude. THE BROWN SISTERS werden auch in Burgdorf  einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen; der überspringende Funke ist garantiert."
(Erich Kovacs, Präsident Verein Konzertszene Burgdorf)

TICKETS HIER BESTELLEN: www.ticketino.com/Default.aspx

 

Anstehende Konzerte

28.12.2019   THE GOLDEN VOICES OF GOSPEL (USA)
29.12.2019   THE GOLDEN VOICES OF GOSPEL (USA)
30.12.2019   THE GOLDEN VOICES OF GOSPEL (USA)